Die Abenberger Herrenmannschaften sind nicht zu schlagen…

Vergangenes Wochenende hatte es in sich. Erst legte die AK30 Herrenmannschaft eine Bombenleistung hin und dann baute die Top40-Mannschaft am Samstag auch ihre Führung aus.

Zuerst: die AK 30, von der der Captain berichtet:

… selber eine 84 und damit HC gespielt und dann der Streicher! Harry (Templin) mit einer 82 auch nicht gewertet, dafür als Trostpflaster jetzt Single Handicapper: -9,8! SUPER!  Und dann der Hammer: Rainer (Lehnert) 1 unter und Alex (Neises) 2 unter. Alles in allem ein kaum zu wiederholendes Mannschaftsergebnis. Nun dürfen wir zum Abschluss ganz entspannt in den Altmühlgolf!

NB: der Aufstieg ist der Mannschaft nicht mehr zu nehmen.

Und dann die TOP40:

Tolle Mannschaftleistung brachte unserem Top40-Team erneut den Tagessieg beim GC Lichtenau!!

Der sportliche Erfolg der GCA-Mannschaften setzt sich auch bei unserem Top40 Team fort. Am Samstag, den 15.07., zeigte unsere Team mit 133 Brutto-Punkten erneut eine super Gesamtleistung. Neben dem Tagessieg konnten wir somit auch die Tabellenführung in der Gruppe C weiter ausbauen.

Unsere Top Spieler waren:

• Wolfram Fischer      29 Punkte
  • Ludger Stenmans   22 Punkte

Aufgrund der verbleibenden zwei Spieltage stehen zur Zeit die Chancen für einen Aufstieg recht gut!