Erfolgsmeldung unserer Herrenmannschaften AK 30 und TOP40

AK 30 Wahnsinn ….der Captain berichtet – Aufstieg geschaft ! AK 30 Herren beim letzten Spieltag im Altmühlgolf ohne Punktverlust in die 4. Liga aufgestiegen !

Dank tatkräftiger Mitwirkung von A. Neises, F. Uhlig, R. Lehnert, W. Fischer, G. Ohlschmid, H. Templin, R. Lieb, H. Theil, J. Kohn sowie dem glücklichen Captain L. Stenmans gelang an allen 4 Spieltagen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der jeweilige Tagessieg.

Für die AK 30 Ludger Stenmans

+++  Top40-Ergebnisdienst  +++  good news  ++++  Top40-Ergebnisdienst   +++

Gute Aufstiegschancen nach erneutem Tagessieg unserer Top40-Mannschaft

Am vergangenen Wochenende fand der 4. Spieltag unserer Top40-Mannschaft in Ansbach statt. Der auf 18-Loch erweiterte Golfplatz in Colmberg war für viele Spieler noch völlig unbekannt!

Bei extremer Hitze und teilweise nicht optimalen Platzverhältnissen hat unsere Mannschaft 138 Brutto-Punkte erspielt und damit erneut den Tagessieg eingefahren – Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung! Neben dem Tagessieg konnten wir somit die Tabellenführung auf insgesamt 34 Punkte ausbauen.

Unser letzter Spieltag wird am Sonntag, den 16.09. in der Fränk. Schweiz sein, wo wir unsere Aufstiegschance in die zweithöchste Klasse der Top40-Liga hoffentlich nutzen werden. (à Berichterstattung folgt!)