Startzeiten buchen

Buchungsbereich GCA

Willkommen im Buchungsbereich des Golfclub Abenberg e.V.!
Buchen Sie jetzt Ihre persönlichen Startzeiten, Ihre individuelle Golfstunde bei einem unserer Pros oder werfen Sie einen Blick in unsere Turnier-Ergebnisse.

Wenn Sie sich bereits registriert haben können Sie sich bitte untenstehend einloggen! Noch nicht registriert? Bevor Sie sich das erste Mal einloggen, müssen Sie sich einmalig registrieren. Klicken Sie auf den Button „Neues Benutzerkonto anlegen“ und wählen Sie „Registrierung am System“. Folgen Sie den weiteren Anweisungen und Sie erhalten per Mail einen Freischaltcode um Ihr Konto zu aktivieren. Unsere Mitglieder erhalten die Login Daten gerne vom Sekretariat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.pccaddie.net zu laden.

Inhalt laden